Inputs

für das Wahlprogramm

Wir haben in den letzten Jahren unsere Wahlprogramme in einem beteiligungsorientierten Prozess entwickelt und wollen dies auch in diesem Jahr wieder so tun. Als Mitgliederpartei entwickeln wir unsere inhaltlichen Vorschläge für die Politik in dieser Stadt gemeinsam und aus der Mitgliedschaft heraus. Dazu starten wir mit dieser Umfrage die erste Beteiligungsmöglichkeit für alle Mitglieder, Basisorganisationen, Ortsverbände und Arbeitsgemeinschaften.

Eure Zuarbeiten werden im August von unserer Programmkommission gesichtet und zusammengefasst. Sie fließen dann in thematische Werkstattgespräche in den folgenden Wochen ein und werden bei der Erarbeitung eines Programmentwurfs einbezogen.

Wir wollen von euch wissen:

Input 2021

Welche politischen Vorschläge sollten im Wahlprogramm unbedingt aufgenommen werden?

Die Befragung erfolgt anonym. Du kannst aber gern auch Deinen Namen und eine eMail-Adresse oder Telefonnummer angeben, wenn Du für Rückfragen oder ggf. auch für eine weitere Mitarbeit zur Verfügung zu stehen möchtest.
senden