Wir wollen den Schwung, den der 1. Mai mit seinen vielen guten
Gesprächen gebracht hat nutzen, um mit Euch darüber zu beraten, welche
inhaltlichen Themen wir demnächst anpacken wollen und wie Ihr Euch
dabei einbringen könnt.
Zu folgenden Themen wird es einen Input geben
- Bundesweite Vernetzung mit anderen LAGen, was können wir lernen, was steht an?
- Ergebnisse vom Landesparteitag - Schwerpunkte für Wahlkampf
- Aktueller Stand beim Erzwingungsstreik durch die Beschäftigten der Vivantes- Tochterunternehmen - VivaClean
Im Anschluss an die kurzen Beiträge sollt Ihr zu Wort kommen. Dabei ist egal, ob ihr schon langjähriges LAG–Mitglied seid oder erst seit dem 1. Mai mitmachen wollt.
🔝Wir freuen uns auf eine spannende und produktive Diskussion.
Ort: Karl-Liebknecht-Haus, Konferenzzentrum, Kleine Alexanderstraße 28, 10178 Berlin
