Zum Hauptinhalt springen

Die Europawahlen sind gerade erst vorbei, doch im Osten geht der Wahlkampf weiter! In den nächsten Monaten werden in Brandenburg, Sachsen und Thüringen neue Landesparlamente gewählt. DIE LINKE wird entschlossen gegen Rechtspopulisten und für ein besseres Leben für alle kämpfen. Als Berliner LINKE wollen wir die Genoss*innen vor Ort tatkräftig unterstützen und organisieren deshalb für alle drei Länder eine zentrale Wahlkampfhilfe.

Wir wollen dazu beitragen, dass in Thüringen die erfolgreiche Arbeit von Bodo Ramelow als Ministerpräsident fortgesetzt werden kann. Reichen wir unseren Genoss*innen solidarisch die Hand – hoch vom Sofa und ab auf’s Dorf!

Landtagswahlen am 27. Oktober

In Thüringen wird ebenfalls Unterstützung beim Plakatieren gebraucht. Die genauen Termine werden wir bekannt machen, sobald die Genoss*innen in Thüringen sie uns mitteilen. Sie werden voraussichtlich zwischen Mitte September und Mitte Oktober liegen.

Auch in Thüringen wollen wir wieder mit 3er-Teams helfen. Wenn ihr also schon wisst, dass ihr gern mit befreundeten Genoss*innen gemeinsam hinfahren wollt, meldet euch bitte jetzt schon bei wahlkampf@dielinke.berlin