Zum Hauptinhalt springen

Aktuelles

Berlin gewinnen – Aktivenkongress zum Wahlkampfauftakt

Wir legen gemeinsam los!

Mit unserem Aktivenkongress starten wir in den Wahlkampf und bündeln die Energie, die wir in den nächsten Monaten brauchen.
Damit wir gewinnen können, kommt es auf jede und jeden an – auch auf dich.

Jetzt ist der Moment, in dem wir die Weichen stellen und die nächsten Schritte vorbereiten. Auf dem Kongress bekommst du das Handwerkszeug, um vor Ort aktiv zu werden, triffst andere Aktive und gestaltest die nächsten Schritte mit.

Außerdem starten wir direkt vom Kongress aus unsere große Telefonaktion „Berlin Calling“: Gemeinsam rufen wir tausende Genossinnen und Genossen an und laden sie ein, im Wahlkampf aktiv zu werden.

Ob du neu dabei bist oder schon lange aktiv: Der Kongress ist für alle, die für Berlin kämpfen wollen.

Melde dich jetzt an und sei dabei!

Zurück zum Kopf der Seite