LAG Linke Frauen

Frauen müssen mehr im Mittelpunkt der Arbeit der Partei stehen. Die LAG Linke Frauen will dazu ihren Beitrag leisten.

Jeden ersten Mittwoch im Monat treffen wir uns, zum Austausch über unsere Arbeit, gesellschaftliche Entwicklungen, frauenpolitische Themen und Aufgaben. Unser Berlinweites Netzwerk dient der gegenseitigen Unterstützung sowie der Planung und Durchführung gemeinsamer frauenpolitischer Aktionen und Veranstaltungen. Die Vernetzung mit stadtpolitischen Akteurinnen ist uns ebenfalls ein wichtiges Anliegen.

Wir treffen uns auch, um miteinander zu sprechen, uns zu entspannen und einfach die Seele baumeln zu lassen. Wir freuen uns über jede Frau, die Zeit und Lust hat zu uns zu kommen.

Uns liegen aktuell keine Veranstaltungsmeldungen vor.

Dokumentiert

Neustart der LAG Linke Frauen Berlin

Auf dem Neustart-Treffen der LAG Linken Frauen Berlin trafen sich am 16. September rund 40 Frauen. Mit einer Mischung aus Neumitgliedern und erfahrenen Genossinnen aller Altersgruppen wurde zwei Stunden lang diskutiert, sich ausgetauscht und die ersten Grundlagen für die weitere Arbeit gelegt. Folgende inhaltliche Themenfelder wurden in der ersten... Weiterlesen

Kontakt